Jahreskonzert 2023 / 8. & 9. Dezember 2023


 Dieses Jahr haben wir ein tolles Programm unter dem Motto ART – KUNST - ARTE

 zusammengestellt. Neben der Musik dürfen wir am Konzert einen speziellen Gast begrüssen. Die Karikaturistin Agnes Avagyan wird bei zwei Stücken unsere Musik mit Live-Visualisierungen untermalen. Neben den Visualisierungen und den treffsicheren Karikaturen wird Agnes mit ihrem speziellen Talent des synchronen und unabhängig Zeichnens in einer Zweihandshow, das Publikum begeistern.

 

Für das Gelingen des Events sind wir neben jedem Musikanten und seinem musikalischen Können auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Für die Proben benötigen wir Notenmaterial und haben Fixkosten im Bereich der Direktion des Vereins. Die Mehrauslagen, vor allem für die Karikaturistin Agnes Avagyan, möchten wir mit Eventsponsoren decken.

Über Konzertstück- oder Eventsponsoren freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank bereits im voraus!

 

Das disjährige Jahreskonzert findet am 8. & 9. Dezember 2023 im Möösli Inwil statt. Die Sitzplatzreservation ist abgeschlossen. Es sind auch noch viele Plätze an der Abendkasse verfügbar. Auf Ihren Besuch freuen wir uns!